Stark für Reiskirchen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
So wie Musik die Menschen bewegt, so können Sie gemeinsam mit mir neue Wege für Reiskirchen gehen. Ich stehe mit Leidenschaft und meinem Herzen hinter Reiskirchen, denn das ist meine Heimat, mit der ich mich verbunden fühle.

Die Interessen der Gemeinde als Bürger-meisterin vertreten, ist eine Aufgabe, die ich mit großer Begeisterung und Engagement übernehmen möchte. Mit meinem Motto „Zuhören und Handeln – denn nur wer zuhört, kann etwas bewegen“ habe ich stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürge-rinnen und Bürger, der Vereine, der Gewer-betreibenden und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung.

Lassen Sie uns gemeinsam die Heraus-forderungen der Zukunft angehen.

Dafür bitte ich um Ihre Stimme.

AS

 

Ihre Anja Stark

 

Erfahren.

Nach meinem Wirtschaftsabitur absolvierte
ich erfolgreich die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten
in der Gemeindeverwaltung
Reiskirchen.

Engagiert.

STARK für Reiskirchen

Einheimisch.

Reiskirchen ist die Heimat meiner Familie seit Generationen.